Zeitenwende – eine neue Ära beginnt

„Zeitenwende“ bezeichnet den Tief – und Umkehrpunkt, der ein Höchstmaß an Offenheit und Gelassenheit von uns fordert. Viel Altes, Gewohntes verlässt uns, viel Neues, Ungewohntes kommt herein. Zeitenwende bezeichnet auch den Aufstieg unseres „herunter-gekommenen“ Meenschseins von Angst, Schmerz und Armut in eine höher schwingendere Lebensdimension, einen Einstieg in die Strukturen von Liebe, Lebensfreude und Reichtum. Verschließen wir uns dieser großen Wandlung, dann spielen sich individuelle und kollektive Dramen ab. Öffnen wir uns, dann werden wir einfachste Lösungen entdecken und anwenden können.
„Sei ganz Du selbst, Deiner “SelbstBewusst“ und folge Deinen inneren, wahren, kreativen Impulsen. Folge Deinem Herzen, dann haben Ausbeutung und Opferbereitschaft keine Chancen. Jeder von uns kreiert die neue Ära mit. Unsere Gedankenkraft ist Mitschöpfer der neuen Zeit. Achte auf Deine Gedanken, denn sie realisieren sich!

Ruf des großen Geistes

Der Geist taucht in den Körper ein
Wie in die Fluten des Meeres
Beseelte Meere
Vom Geist durchlichtet
Wach auf Mensch
Großer Geist
Göttliches Licht
Folge Deinem inneren Ruf nach Freiheit und Frieden!